Die Fa. Heymanns Immobilien ist ein Familienunternehmen, welches im Großraum Düsseldorf seit 1997 tätig ist.

Der Geschäftsinhaber Michael Heymanns hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaft das Immobiliengeschäft seit 1989 von der Pike auf gelernt. Nach fünfjähriger Zugehörigkeit zu einer namhaften Düsseldorfer Hausverwaltung sind alle Berührungspunkte zwischen Eigentümern, Mietern und Handwerkern nachvollziehbar.

Später wurde der wohl für Europa qualifizierteste Aufbaustudiengang zum Immobilienökonom an der European Business School (ebs) durchlaufen. Seit 1998 ist Michael Heymanns assoziiertes Mitglied des Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter (BDSF) e.V. und wurde aufgrund seiner beruflichen Qualifikation zum Sachverständigen für Immobilien nominiert. Seit 1995 steht Herr Heymanns als freiberuflicher Vertriebsleiter mehreren großen Unternehmen zur Projektentwicklung und Vermarktung wie z.B. Europas größtem Wohnhaus in nur 18-Monaten, zur Verfügung.

Sprachbarrieren kennen wir nicht. Wir sprechen deutsch, englisch, spanisch und türkisch.

Unser Team

DSC_1374 Kopie

Michael Heymanns

- Geschäftsinhaber -
Dipl. Betriebswirt & Immobilienökonom (ebs),
Sachverständiger für Immobilien

02159 - 91 27 60
m.heymanns@heymanns-immobilien.de

PFG

Ayse Gelsagir

- Büroleitung -
Versicherungskauffrau IHK

info@heymanns-immobilien.de

PFG

Steffen Uminger

- Geschäftsführer -
Immobilienkaufmann IHK

s.uminger@heymanns-immobilien.de

PFG

Dorothea Spittler

- Home Staging -
Leitung Vermietung


-

Jan Nepf

- Auszubildender -
Immobilienkaufmann IHK


?

Eduardo Herrero

- Vertriebsleitung Bayern -
Immobilienkaufmann