Objektnummer h1831
Objektart Doppelhaushälfte
Lage Meerbusch-Osterath-Bovert
Wohnfläche ca. 141 m²
Nutzfläche ca.  60 m²
Grundstückca. 341 m²
Baujahr1988
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
Energiekennwert135,84 kWh (m*a)
EnergieeffizienzklasseE
HeizungGasheizung

Objektbeschreibung

Dieses perfekt gepflegte Doppelhaus wurde fortlaufend renoviert und modernisiert. Der Sonnengarten mit Teich ist aufwendig angelegt.

Aktuell verfügt das Haus über zwei Schlafzimmer aber kann wie ursprünglich auf vier erweitert werden. Das Badezimmer mit Dusche und Wanne befindet sich in einem guten Zustand entspricht aber dem Ursprungsbaujahr. 

Die Immobilie ist ideal für eine Familie sowie mit der derzeitigen Aufteilung für zwei Personen geeignet.


Lage und Umgebung

Osterath-Bovert: Das Objekt befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet mit Einfamilienhausbebauung. Im Bereich des Hauses ist die Straße als Sackgasse angelegt.

Gute Anbindung an die A44, A52 und A57 sowie den ÖPNV. Der Bahnhof-Osterath ist in wenigen Minuten zu erreichen. Kindergärten, Schulen und ebenso diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.


Raumaufteilung

▪ 4 Zimmer
▪ Küche
▪ Diele
▪ Bad mit Wanne und Dusche
▪ Gäste-WC
▪ ausgebauter Spitzboden     
▪ Wintergarten
▪ Gartenhaus
▪ Garage

Fazit

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf Grund des Top-Pflegezustandes.